Sportfest am 13./14.07.2019

Unser alljährliches Sportfest findet am 13. – 14.07. 2019 satt. Auch dieses Jahr wird wieder ein unterhaltsames Programm, wie z.B Freizeitmannschaft-Turnier, Cornhole, Beach-Volleyball und natürlich die Spiele unserere beiden Fußball-Seniorenmannschaften, geboten. Das genaue Programm folgt in Kürze.

Neue Trikots für die Abteilungen Handball und Volleyball

Die Handballabteilung hat für die Jugendmannschaft ihren ersten Trikotsatz erhalten und konnte ihn zugleich letztes Wochenende in Saarburg präsentieren. Für die neue Mixed-Liga Saison ist auch die Volleyballabteilung mit neuen, einheitlichen Trikots ausgestattet worden. Somit kann die neue Saison beginnen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für Ihre Unterstützung.

Kunstrasen-Kleinspielfeld fertiggestellt!!

Mit Freunde können wir verkünden, dass die Arbeiten am Kleinspielfeld abgeschlossen sind. Am 22. und 23.10. wurden die letzten Arbeiten vollendet. Der Kunstrasen wurde verlegt und das Flutlicht installiert (Hier gilt ein großer Dank der Fa. Glischke Bedachungen), sodass das Kleinspielfeld auch bei Dunkelheit genutzt werden kann. Ab sofort steht das Feld jedem offen, der […]

Bauarbeiten zum Kleinspielfeld

In den letzten beiden Wochen hat sich an unserer Sportanlage viel getan. Trotz widriger Witterungsverhältnisse wurde an den vergangenen Wochenenden der Untergrund für das Kunstrasen-Kleinspielfeld fertiggestellt. Die Fa. Funtec konnte bereits unter der Woche die Banden mit Toren und Netze installieren, sodass diese Woche der Kunstrasen verlegt wird. Anbei ein paar Eindrücke der Bauarbeiten an […]