Rückblick JHV 2024

Der erste Vorsitzende Rainer Zimmer eröffnete am Freitag, 16.02.2024, um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder und Partner des SV Pellingen. Nach dem Verlesen der Tagesordnung wurde den verstorbenen Vereinsmitgliedern in einer Trauerminute gedacht. Anschließend stand der Jahresbericht des Geschäftsführers auf dem Programm. Zwei neue Abteilungen konnten im Jahr 2023 den Trainingsbetrieb …

Einladung zur JHV 2024

Der Vorstand des SV Pellingen 1953 e.V. lädt seine Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, dem 16. Februar 2024 um 19:00 Uhr ins Vereinsheim am Sportplatz Pellingen ein. Die Tagesordnung umfasst unter anderem Berichte des Geschäftsführers, der Abteilungsleiter und des Kassierers sowie die Neuwahlen des Vorstandes. Diese ist unter www.sv-pellingen.de ersichtlich. Gemäß …