Weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer-Duo Wicht und Schmieder

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die SG Pellingen/Franzenheim die Trainerfrage für die neue Saison 2020/2021 geklärt hat. Die SG und Trainer Stephan Wicht setzen ihre Zusammenarbeit fort. Auch Co-Trainer Stefan Schmieder wird in der kommenden Saison wieder an der Seitenlinie stehen. Somit startet das Duo in ihre zweite Saison beim B-Ligisten.

Verschiebung der JHV 2020

Angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland wird die Jahreshauptversammlung 2020 des Sportvereins bis auf Weiteres verschoben!Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Der Sportverein wünscht euch alles Gute und vor allem Gesundheit!

Sportfest am 13./14.07.2019

Unser alljährliches Sportfest findet am 13. – 14.07. 2019 satt. Auch dieses Jahr wird wieder ein unterhaltsames Programm, wie z.B Freizeitmannschaft-Turnier, Cornhole, Beach-Volleyball und natürlich die Spiele unserere beiden Fußball-Seniorenmannschaften, geboten. Das genaue Programm folgt in Kürze.

Neue Trikots für die Abteilungen Handball und Volleyball

Die Handballabteilung hat für die Jugendmannschaft ihren ersten Trikotsatz erhalten und konnte ihn zugleich letztes Wochenende in Saarburg präsentieren. Für die neue Mixed-Liga Saison ist auch die Volleyballabteilung mit neuen, einheitlichen Trikots ausgestattet worden. Somit kann die neue Saison beginnen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für Ihre Unterstützung.