Einladung zur JHV 2024

Der Vorstand des SV Pellingen 1953 e.V. lädt seine Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, dem 16. Februar 2024 um 19:00 Uhr ins Vereinsheim am Sportplatz Pellingen ein. Die Tagesordnung umfasst unter anderem Berichte des Geschäftsführers, der Abteilungsleiter und des Kassierers sowie die Neuwahlen des Vorstandes. Diese ist unter www.sv-pellingen.de ersichtlich. Gemäß …

Ein Wochenende voller Sport, Spaß und Spiel

Liebe Pellinger, liebe Gäste, liebe Freunde, es ist uns ein großes Anliegen, Euch für Eure Unterstützung beim diesjährigen Sportfest, Danke zu sagen. Wir konnten auf Eure tolle Hilfe beim Besetzen der Dienste bauen. Ihr habt uns als Gastmannschaften beim Fußball auf dem Hartplatz unterstützt. Den Beachvolleyballplatz habt ihr mit Leben gefüllt oder das Cornhole- Turnier …

Rückblick Sportfest

Liebe Sportfreunde,Liebe Pellinger Bürger, an dem Wochenende  9.7.-10.7.2022 war es nach 2 langen Jahren endlich wieder soweit, dass wir vom Sportverein Pellingen unser Sportfest austragen durften. Das Programm war gefüllt mit  sportlichen Aktivitäten für Jung und Alt, Profi und Amateur sowie all jene, die Lust hatten, abwechslungsreiche Stunden auf dem Sportplatz in Pellingen zu verbringen. …

Änderung der Senioren Spielgemeinschaft

Ab der Saison 2022/23 werden unsere Seniorenmannschaften mit dem FC Schöndorf zusammen eine neue Spielgemeinschaft bilden. Dieser Schritt war notwendig, um ein Spielbetrieb mit zwei Mannschaften weiter aufrecht erhalten zu können. In der neuen Saison wird unser erste Mannschaft in der B-Klasse und die zweite Mannschaft in der C-Klasse auflaufen. Seit dieser Woche läuft bereits …

Das Wichtigste der Jahreshauptversammlung im Überblick

Am 28.03.22 fand um 19:30 Uhr die diesjährige Jahreshautversammlung des SV im Sporthäuschenstatt. Neben den Tagesordnungspunkten, dem Bericht des Geschäftsführers und den Berichten derAbteilungsleiter standen dieses Jahr auch Neuwahlen des Vorstandes an.Der neu gewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: In ihren Ämtern wiedergewählt undbestätigt wurden Rainer Zimmer als 1. Vorsitzender und Edgar Thelen …