Bauarbeiten zum Kleinspielfeld

von am 31. Aug 2016, abgelegt unter Sonstiges

Am Wochenende gingen die Bauarbeiten für das Kleinspielfeld weiter. Nachdem vergangene Woche das Planum fertiggestellt wurde, konnte am Samstag die Drainage eingebracht werden. Ab dem frühen Morgen wurde bis in die Abendstunden gebaggert, geschaufelt, gerüttelt (danke Benni 😉 ) und die Drainagerohre verlegt. Dazu hatten wir einige Helfer, ohne die die schnelle Realisierung nicht möglich gewesen wäre. Zum Ausklang wurde gegrillt und ein paar Kaltgetränke verzehrt.

Am Montag ging es bereits weiter. Die Deckschicht wurde aufgetragen, sodass die Anlieferung des Kunstrasens beginnen kann.

Hier einige Eindrücke zu den Arbeiten der vergangenen Woche.

IMG_1045 IMG_1033 IMG_2385 IMG_1048 IMG_1060  IMG_2400 IMG_2414 IMG_2431 IMG_2428


Comments are closed.

Suche

Besucht uns auf Facebook: