Fußball – Senioren

SG Pellingen / Franzenheim Saison 2017/2018

UnsereSeniorenmannschaften spielen seit nunmehr über 25 Jahren zusammen mit dem FSV Franzenheim erfolgreich in einer Spielgemeinschaft.  Seit jeher nehmen unsere beiden Vereine sowohl mit einer 1. als auch mit einer 2. Mannschaft am Spielbetrieb teil.

Durch die Meisterschaft der 1. Mannschaft und den 2. Platz der 2. Mannschaft in der Saison 2008/09, konnte der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte aus den Jahren 2003 und 2004 wiederholt werden, als beide Teams schon einmal in der A- bzw. C-Liga an den Start gingen. Nach den Abstiegen beider Seniorenmannschaften treten unsere Teams nun in der B- und D-Klasse an.

Je nach Witterung und Jahreszeit werden der Rasenplatz in Franzenheim oder der Tennenplatz in Pellingen als Spiel- und Trainingsorte genutzt.

Ansprechpartner:
Daniel Reinhard ( Abteilungsleiter Fußball )
Reimund Lutz ( Trainer )

Trainingszeiten:
Mittwoch und Freitag
19.00 bis 21.00 Uhr

Suche

Besucht uns auf Facebook: